StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
The Ghost of Honoria Fell
STORYTELLER



TEAM

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST Honoria Fell UND ICH GEHÖRTE EINST ZU DEN LEGÄNDEREN FAMILIEN, DIE MYSTIC FALLS 1864 PRÄGTEN. ZUMINDEST DAS WAS VON MEINER SELBST ÜBRIG BLIEB... ALTER : NA FRAGT MAN DAS EINE LADY ETWA? ALSO ICH BITTE SIE! RECHNEN SIE DOCH SELBST NACH WIE ALT ICH JETZT NACH ÜBER 148 JAHREN NACH MEINEM ABLEBEN BIN, WENN SIE ES DENN UNBEDINGT WISSEN WOLLEN! ICH BIN MIR SICHER, DASS IHNEN DA UNSERE GUT BESTÜCKTE STADTBIBIOTHEK GERNE BEHILFLICH BEI IST. WESEN : ICH BIN DIE GUTE SEELE UND DER GEIST DER STADT VÓN MYSTIC FALLS UND DIESEM FORUM. BERUF : ICH ERZÄHLE IHNEN HIER IM VERTRAUEN VON DEN GEHEIMNISSEN MEINER STADT, DIE BEREITS SEIT JAHRHUNDERTEN IN MEINER FAMILIE WEITERGEGEBEN WERDEN. DENN DAFÜR BN ICH HIER - UM SIE LETZTEN ENDES VOR DEN UNZÄHLIGEN GEFAHREN DIE HIER LAUERN ZU WARNEN! STATUS : ZU LEBZEITEN WAR ICH VERHEIRATET MIT REVEREND THOMAS FELL. JETZT TRENNT UNS DIE ZWISCHENWELT VON EINANDER. HERKUNFT : ICH STAMME AUS MYSTIC FALLS. WOHER DENN BITTE AUCH SONST?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 28.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Mi Okt 24, 2012 6:47 pm



Fragen und Probleme

HABT IHR EINE FRAGE ODER EIN PROBLEM?
WIR VERSUCHEN EUCH HIER ZU HELFEN.








Zuletzt von The Ghost of Honoria Fell am Fr Apr 26, 2013 3:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DEARJANE
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 1:06 pm

Hallo,

eure Änderung der Partnerdaten wird bei uns vollkommen falsch angezeigt, sowohl die Grafik, als auch einige html-Codes funktionieren nicht. Bitte lasst uns den korrekten Code in einer Antwort auf das bereits von euch erstellte Thema da, damit wir ihn übernehmen können.  =)

Wir danken im Voraus Smile
Liebe Grüße,
Rachel aus dem DEAR JANE
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Dez 31, 2013 8:09 am

Hallo Rachel,

entschuldige bitte das ich dir erst jetzt antworte. heart 
Leider weiß ich gerade nicht, wieso unser Code so falsch angezeigt wird bei euch. oo' Ich werde den Code jetzt gleich noch mal überarbeiten und euch dann erneut schicken. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten >.<

LG Elena
Nach oben Nach unten
Adam Lev
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 1:08 am

Liebes Team,

wir haben eure geänderten Daten inklusive eurer Begründung erhalten und sitzen da gerade ein wenig verwirrt vor^^ Das ihr alles anonymisiert habt ist völlig in Ordnung, haben wir ja auch. Wir möchten gerne mit euch die Partnerschaft aufrecht erhalten, jedoch bestehen unsere Daten aus einem Iframe, was wir auch nicht ändern möchten. Unser Bild darin ist vollkommen legal und wir wissen jetzt ehrlich gesagt nicht so genau, wie ihr das meint oder gerne hättet. Solltet ihr generell kein Iframe wollen, dann müssen wir leider die Partnerschaft beenden, sollte es nur um das Bild gehen, wo wir versichern können, dass es vollkommen in Ordnung ist, dann meldet euch doch bitte noch einmal bei uns.

Glg

Adam Levine
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
The Ghost of Honoria Fell
STORYTELLER



TEAM

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST Honoria Fell UND ICH GEHÖRTE EINST ZU DEN LEGÄNDEREN FAMILIEN, DIE MYSTIC FALLS 1864 PRÄGTEN. ZUMINDEST DAS WAS VON MEINER SELBST ÜBRIG BLIEB... ALTER : NA FRAGT MAN DAS EINE LADY ETWA? ALSO ICH BITTE SIE! RECHNEN SIE DOCH SELBST NACH WIE ALT ICH JETZT NACH ÜBER 148 JAHREN NACH MEINEM ABLEBEN BIN, WENN SIE ES DENN UNBEDINGT WISSEN WOLLEN! ICH BIN MIR SICHER, DASS IHNEN DA UNSERE GUT BESTÜCKTE STADTBIBIOTHEK GERNE BEHILFLICH BEI IST. WESEN : ICH BIN DIE GUTE SEELE UND DER GEIST DER STADT VÓN MYSTIC FALLS UND DIESEM FORUM. BERUF : ICH ERZÄHLE IHNEN HIER IM VERTRAUEN VON DEN GEHEIMNISSEN MEINER STADT, DIE BEREITS SEIT JAHRHUNDERTEN IN MEINER FAMILIE WEITERGEGEBEN WERDEN. DENN DAFÜR BN ICH HIER - UM SIE LETZTEN ENDES VOR DEN UNZÄHLIGEN GEFAHREN DIE HIER LAUERN ZU WARNEN! STATUS : ZU LEBZEITEN WAR ICH VERHEIRATET MIT REVEREND THOMAS FELL. JETZT TRENNT UNS DIE ZWISCHENWELT VON EINANDER. HERKUNFT : ICH STAMME AUS MYSTIC FALLS. WOHER DENN BITTE AUCH SONST?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 28.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Jan 04, 2014 3:01 am

Elena Gilbert schrieb:
Hallo liebes Team des 'Cold Coffee, Hot Kisses'! <3

Ihr habt eben bei uns wegen unserer Partnerschaftsänderung im Support geschrieben. Um eure Frage zu beantworten: Also grundsätzlich haben wir nichts gegen ein Iframe oder eine Grafik die im Hintergrund eingebunden wurde bei den Storylines, solange eben die verwendeten Grafiken lizensfrei sind. Also Grafiken für die eine ausdrückliche Erlaubnis der Benutzung und Weiterverarbeitung des Erstellers/Fotografen vorliegen und somit problemlos verwendet werden dürfen. Da eures ja wohl - wie ihr schon in unserem Support sagtet - darunter fällt bzw. legal ist, könnt ihr eure Daten also sehr gerne als Iframe uns schicken. ^^ Kam wohl bei unserem Änderungspost nicht so raus als ich das schrieb, sorry x'D

Ich hoffe ich konnte damit ein wenig Licht ins Dunkle bringen =D

VLG <3
Elena Gilbert aus dem [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Alaafiel
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 10:22 am

Hallo liebes Team!

Ihr habt uns eine Ablehnung geschickt, wegen dem Schädel, der bei uns in der Anfrage zu sehen ist. Das finde ich sehr schade, weil dieser Schädel nämlich wirklich bei uns im Garten liegt. Wenn ihr also eine Absicherung möchtet, dass das Bild wirklich von mir fotografiert wurde, kann ich das Original natürlich hoch laden und euch zeigen. Weil ich finde es schade eine Ablehnung zu akzeptieren, für eine Sache, wo ich mir wirklich viel Mühe gegeben habe und das ja extra gemacht habe, um die Rechte des Bildes zu besitzen.

Liebe Grüße
Das Nana von [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 2:26 pm

Hallo Alaafiel!

Wir wollten dich damit gewiss nicht angreifen oder dir in irgendeiner Art und Weise etwas unterstellen. Das du dir viel Mühe gegegeben hast sieht man und das zweifelt von uns auch niemand an. Es tut mir Leid, wenn das so rüber kam heart Es spricht natürlich nichts dagegen wenn du die Rechte an diesem Bild besitzt oder es sich dabei um ein lizenzsfreies Bild handeln würde, aber für uns war es leider einfach nicht ersichtlich genug. Eine Absicherung wäre da also schon sehr lieb von dir und bitte nimm uns das nicht krumm heart 
Allerdings war das Bild nicht der einzige Ablehnungsgrund für uns bzw. eigt. ist das kein Grund, sondern etwas was wir aus technischen Gründen nicht bewerkstelligen können x) Wenn es zu einer Partnerschaft zwischen uns käme, können wir euer Bild wegen der Einstellung nicht sichtbar machen, worum du in deine Anfrage uns ja gebeten hast. Denn Bilder sind bei uns generell wegen der Anonymisierung für Gäste ausgeblendet, aber unsere User sehen diese immer noch ganz normal dann. Wäre für dich das denn dann trotzdem okay? Es gibt ja manche Foren, die dies nicht möchten o.o

Liebe Grüße heart
Elena
Nach oben Nach unten
Alaafiel
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 2:40 pm

Hallo noch mal!

Also ich wollte euch auch nicht angreifen oder so, sorry wenn das so rüber kam, hab es heute noch vor der Arbeit geschrieben gehabt x.x Hatte nun aber noch einen Moment Zeit und dachte mir, um nicht ein großes Hin und Her zu starten, könnte ich zur Not auch einfach das Bild raus nehmen oder ihr übernehmt die Daten so und macht das Bild für Gäste einfach unsichtbar. Wenn das als Lösung für euch auch in Ordnung ist. Dann würden wir uns das hin und her mit dem Originalbild sparen. Weil mir wäre es lieber wenn ich das Bild einfach einem Teammitglied zeigen könnte (per Skype z.B.), statt es hoch zu laden, denn ich bin auch recht empfindlich was meine eigenen Bilder angeht und da ich leider noch nirgendwo eine eigene Plattform zum hochladen habe, wären mir diese beiden Lösungswege lieber.
Ich hoffe ich hab mich nicht all zu kompliziert ausgedrückt  heart 
Sollte es trotzdem scheitern, dann wünsch ich euch trotzdem noch ein tolles Gelingen mit eurem schönen Board!

Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 10:55 pm

Guten Abend! heart

Nein, nein hast du nicht, hab alles verstanden! ^^ Könntest du dann meiner Mitadmina in Skype das Original evt. zusenden bzw. zeigen? Mein Skype spinnt immer etwas herum, weshalb man mich irgendwie schwer findet dort x') Sie ist dort unter dem Namen Elena hat's geklaut! zu finden.

LG heart
Nach oben Nach unten
Alaafiel
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Di Jan 28, 2014 11:45 pm

Huhu!  heart 

Habe ich getan, ich hoffe sie liest es dort und wir können es bald klären!

Lieben Gruß
Nach oben Nach unten
jac
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 3:56 am

Hallo! Smile
Ich habe gerade euer Board entdeckt und muss sagen, dass es mir sehr zusagt. Nur bin ich leider noch nicht so vertraut mit halbprivatisierten Foren, genau genommen wäre das hier mein Erstes o.o Ich hätte wahnsinnig großes Interesse an Stefan Salvatore <3
Auch wollte ich gleich - ich hoffe das klingt nicht dreist - mal fragen, wie es denn mit Zweitcharakteren hier aussieht. Ich hätte nämlich auch Interesse an Jeremy Gilbert. Lange hab ich ein Board gesucht wo beide frei sind und daher würde ich gerne wissen, ob es denn möglich wäre hier beide unter zu bringen :)Ich bin einfach vernarrt in die Zwei und hätte soweit auch schon fertige Steckbriefe für beide, die hier nur angepasst werden müssten o.o

Liebste Grüße, Jac
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 7:12 am

Hallo Jac! 

Nein, du klingst überhaupt nicht dreist ^^ heart Stefan & Jeremy sind beide noch zu haben und die Elena in mir freut sich gerade riesig *-*

So und um deine Fragen zu beantworten: Wenn du bei uns einen der Charaktere übernehmen möchtest, dann brauchst du dich eigentlich nur in dem Gesuch das du übernehmen möchtest mit dem Accountnamen und/oder deiner E-Mail Adresse zu melden oder du kannst auch direkt einfach [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] kurz ankündigen, dass du eins der Gesuche übernehmen möchtest und dich mit folgendem Charakter regestriert hast. In beiden Fällen schalten wir dich dann anschließend im ACP manuell frei. ö.ö Aber nähere Infos zur Halbprivatisierung kannst du bei uns auch [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] nachlesen. Da steht noch mal alles genauer erklährt, wie das ganze abläuft und so ^^

Und im Prinzip würde auch nichts dagegen sprechen, wenn du beide Herren bei uns spielen würdest. ^^ Für weitere Charaktere gibt es im Allgemeinen bei uns keine Begrenzung, haben uns allerdings bei Seriencharakteren für eine Grenze von max. 2 Charakteren als Zweitcharaktere entschieden um anderen auch eine Chance auf die Seriencharaktere zu gewährleisten (was bei dir ja zutrifft ^^). Allerdings ist die Voraussetzung bei uns für einen weiteren Charakter, dass dein Erstcharakter bereits mind. 1 Monat im Inplay aktiv ist/war. ö.ö Es besteht aber auch die Möglichkeit das du dir beide gleichzeitig für den selben Zeitraum von 4 Wochen reservieren lässt.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten *-* 
LG Elena
Nach oben Nach unten
jac
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 5:20 pm

Das klingt alles super wunderbar :3 Ich freu mich sehr, dass das hier nicht als dreist aufgenommen wurde und man sich über das Interesse freuut :)ich häng jetzt gerade auf der Arbeit und bin nur mit dem Handy online, weswegen ich mich nicht gleich hier ins Getümmel stürzen kann :/ aber ich habe auf alle fälle lust beide herren hier unter zu bringen :)wäre es möglich die beiden dann wie du gesagt hattest zu reservieren? Heut nacht oder morgen (kommt ganz drauf an wie sehr mich das arbeiten schlaucht) würd ich dann den liebsten stefan schon mal anmelden :3 ich kann euch auch gleich meine mailadresse da lassen: ELENA HAT'S GEKLAUT =D
Ich hab dann auch noch eine kleine frage (auch wenn ich mich grad bissle tot tipp aufm handy Oo) und zwar wie sieht es denn mit dem posten bei euch aus? Kann man da schon etwa sagen wie viel die user so in etwa an zeichen schreiben und wie regelmäßig gepostet wird? Smile
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 8:55 pm

Das ist gar kein Problem! Very Happy Ich reserviere dir beide Charaktere (Gäste = 5 Tage ^^) und sobald du dich regestriert und ich dich freigeschaltet habe, trage ich die Reservierung dann automatisch um heart 

Und zu deiner Frage: Also wir haben laut unseren Regeln eine Richtlinie von 1000 Zeichen als vorgegebene Postinglänge, aber in erster Linie soll natürlich das Posten einfach Spaß machen und wenn das jetzt mal mehr oder weniger ist (mehr ist natürlich erwünscht x'D), dann ist das jetzt auch Ok. Und wir als Team reißen da natürlich keinem den Kopf hab wenn es mal etwas weniger als die 1000 Zeichen sein sollten ^^ Bei unseren Usern würde ich sagen, ist die Postinglänge ungefähr auch in dem empfohlenen Rahmen von 1000 Zeichen bzw. liegt bei dem ein oder anderen etwas drüber. Ich bspw. schreibe in der Regel ca. 1000-2000 Zeichen aufwärts je nachdem, passe mich aber meinen Postingpartner auch gerne an bzw. stört es mich nicht, wenn mein Postingpartner mal mehr oder weniger als ich im Play tippt ^^ Und was die Regelmäßigkeit betrifft, ist das unterschiedlich und schwer zu bestimmen, wir posten hier in regelmäßigen Abständen würde ich jetzt mal so grob sagen. oO
Nach oben Nach unten
jac
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 10:25 pm

So, ich hätte es dann auch mal geschafft und habe Stefan angemeldet :3 Ich warte dann geduldig auf die Freischaltung :3
Nach oben Nach unten
The Ghost of Honoria Fell
STORYTELLER



TEAM

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST Honoria Fell UND ICH GEHÖRTE EINST ZU DEN LEGÄNDEREN FAMILIEN, DIE MYSTIC FALLS 1864 PRÄGTEN. ZUMINDEST DAS WAS VON MEINER SELBST ÜBRIG BLIEB... ALTER : NA FRAGT MAN DAS EINE LADY ETWA? ALSO ICH BITTE SIE! RECHNEN SIE DOCH SELBST NACH WIE ALT ICH JETZT NACH ÜBER 148 JAHREN NACH MEINEM ABLEBEN BIN, WENN SIE ES DENN UNBEDINGT WISSEN WOLLEN! ICH BIN MIR SICHER, DASS IHNEN DA UNSERE GUT BESTÜCKTE STADTBIBIOTHEK GERNE BEHILFLICH BEI IST. WESEN : ICH BIN DIE GUTE SEELE UND DER GEIST DER STADT VÓN MYSTIC FALLS UND DIESEM FORUM. BERUF : ICH ERZÄHLE IHNEN HIER IM VERTRAUEN VON DEN GEHEIMNISSEN MEINER STADT, DIE BEREITS SEIT JAHRHUNDERTEN IN MEINER FAMILIE WEITERGEGEBEN WERDEN. DENN DAFÜR BN ICH HIER - UM SIE LETZTEN ENDES VOR DEN UNZÄHLIGEN GEFAHREN DIE HIER LAUERN ZU WARNEN! STATUS : ZU LEBZEITEN WAR ICH VERHEIRATET MIT REVEREND THOMAS FELL. JETZT TRENNT UNS DIE ZWISCHENWELT VON EINANDER. HERKUNFT : ICH STAMME AUS MYSTIC FALLS. WOHER DENN BITTE AUCH SONST?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 28.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 11:06 pm

Und ich hab dich jetzt auch freigeschaltet! Very Happy Herzlich Willkommen und wünsch dir viel Spaß! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 11:33 pm

Da bin ich dann auch schon Smile
Ich schau mich mal in Ruhe um und ja, man wird sicherlich die Tage dann noch mehr von mir hören Very Happy
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 11:54 pm

Yay! heart 
Solltest du noch Fragen oder Ähnliches haben, schrei einfach Very Happy heart 
Nach oben Nach unten
Elena g
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Fr Apr 18, 2014 2:13 pm

Hallo liebes Partnerforum,

da ich sonst keinen Platz für Grüße gefunden hab, lass ich sie mal hier Smile


[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1So Apr 20, 2014 11:38 am

Hey du Smile

Platz dafür hätten wir [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. Aber macht nichts ^^ Wünschen euch auch Frohe Ostern  heart 

Liebe Grüße  heart 
Nach oben Nach unten
elealivi
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 10:08 am

Hallo ihr Lieben!

Wir haben eine Partnerschaftsanfrage von euch bekommen, die ich gerne bestätigt hätte; allerdings tut sich das Problem auf, dass unsere Daten ausschließlich in iframe 'zu haben' sind und laut euren Kriterien sind diese nicht gestattet? Unsere SL ist Linzensfrei, aber ich wollte vorher nochmal nachfrage, ob eine Bestätigung in dem Fall Sinn mach. ^^

LG Elena aus dem [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Shane Duvall
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

i eat girls up, breakfast and lunch. better you run!

SHORT INFORMATIONS

NAME : ICH, SHANE SEBASTIEN DUVALL AKA THE DUKE OF CALLAHAN, VERNASCHE AM LIEBSTEN HÜBSCHE FRAUEN! ALTER : ICH BIN WOHL AUF IMMER UND EWIG 25. ABER MIT MEINEN 279 JAHREN AUF DEM BUCKEL DEFINITIV ÄLTER ALS DER TYP AUS TWILIGHT! WESEN : TWILIGHT-VAMP?! WOHL EHER ANNE RICE, MA CHER! IN VERBINDUNG MIT MIR NENNEN ES MANCHE HINGEGEN WOHL AUCH PSYCHO BLOODSUCKER. GESINNUNG : ICH BIN DER BÖSE BAD BOY DER DEIN HERZ OHNE RÜCKSICHT BRECHEN WIRD. DAFÜR BIN ICH ALLERDINGS IN WEIT AUS WICHTIGEREN DINGEN SO NEUTRAL WIE DIE SCHWEIZ! KURZ GESAGT: DER TEUFEL STEHT NUR AUF SEINER EIGENEN SEITE UND SPIELT GERNE BÄUMCHEN WECHSEL DICH! BERUF : GESTATTEN? "SHANE DER BLUTIGE TALENTIERTE" UND ARBEITE ALS SCHRIFTSTELLER UND ÜBERSETZER. JEDER WEISS DOCH SCHLIEßLICH, DASS EIN ADELSMANN GEWISS NUR ETWAS VON GESCHÄFTEN VERSTEHT UND SICH WENN NUR DEN FREIEN KÜNSTEN WIDMEN WÜRDE. STATUS : MEIN HERZ GEHÖRT NUR MIR ALLEIN! BIN DAFÜR HUNGRIG WIE DER GROßE BÖSE WOLF UND BEKANNT EIN VERFÜHRERISCHER TEUFEL ZU SEIN. DU SOLLTEST BESSER LAUFEN SCHÖNHEIT - SONST VERSPEIßE ICH DICH NICHT NUR ZUM FRÜHSTÜCK! HERKUNFT : ALS SCHOTTE TANZE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH NUR ZUM DUDELSACK! ABER AUFGEFACHSEN BIN ICH IM SCHÖNEN AVOGNON IN FRANKREICH
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Sa Jul 12, 2014 1:12 pm

Hallo Elena!

Also wenn die Bilder lizenzfrei sind, nehmen wir auch Partner mit einem Iframe-Datenblatt an. heart Da sehen wir überhaupt kein Problem drin und ich ging auch davon aus das eure lizenzfrei sind. ^^ Wir möchten nur keine Iframes in denen sich keine lizenzfreien Grafiken befinden, da wir diese durch den Hack schlecht ausblenden können. Ich meine, dass hätte ich in den Kriterien auch irgendwo dazu vermerkt*gleich lieber nochmal schauen gehe & ausbesser* oo' Und über eine Partnerschaft mit euch würden wir uns weiterhin sehr freuen! heart 

LG Shane  *-* 
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Hallo erstmal..   Fragen und Probleme Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 5:34 pm

Hey. Ich hab im CSB euer Gesuch nach Damon entdeckt und bin mehr als interessiert..
Da es hieß, dass es bereits einen Damon gab, gehe ich davon aus, dass bereits ein Account besteht, der übernommen werden soll?
Weitere Informationen zu mir gibt es auf Nachfrage, ich würde, wenn man mir die Zugangsdaten zukommen lässt, direkt mit einem Steckbrief beginnen Smile

Akira
Nach oben Nach unten
Shane Duvall
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

i eat girls up, breakfast and lunch. better you run!

SHORT INFORMATIONS

NAME : ICH, SHANE SEBASTIEN DUVALL AKA THE DUKE OF CALLAHAN, VERNASCHE AM LIEBSTEN HÜBSCHE FRAUEN! ALTER : ICH BIN WOHL AUF IMMER UND EWIG 25. ABER MIT MEINEN 279 JAHREN AUF DEM BUCKEL DEFINITIV ÄLTER ALS DER TYP AUS TWILIGHT! WESEN : TWILIGHT-VAMP?! WOHL EHER ANNE RICE, MA CHER! IN VERBINDUNG MIT MIR NENNEN ES MANCHE HINGEGEN WOHL AUCH PSYCHO BLOODSUCKER. GESINNUNG : ICH BIN DER BÖSE BAD BOY DER DEIN HERZ OHNE RÜCKSICHT BRECHEN WIRD. DAFÜR BIN ICH ALLERDINGS IN WEIT AUS WICHTIGEREN DINGEN SO NEUTRAL WIE DIE SCHWEIZ! KURZ GESAGT: DER TEUFEL STEHT NUR AUF SEINER EIGENEN SEITE UND SPIELT GERNE BÄUMCHEN WECHSEL DICH! BERUF : GESTATTEN? "SHANE DER BLUTIGE TALENTIERTE" UND ARBEITE ALS SCHRIFTSTELLER UND ÜBERSETZER. JEDER WEISS DOCH SCHLIEßLICH, DASS EIN ADELSMANN GEWISS NUR ETWAS VON GESCHÄFTEN VERSTEHT UND SICH WENN NUR DEN FREIEN KÜNSTEN WIDMEN WÜRDE. STATUS : MEIN HERZ GEHÖRT NUR MIR ALLEIN! BIN DAFÜR HUNGRIG WIE DER GROßE BÖSE WOLF UND BEKANNT EIN VERFÜHRERISCHER TEUFEL ZU SEIN. DU SOLLTEST BESSER LAUFEN SCHÖNHEIT - SONST VERSPEIßE ICH DICH NICHT NUR ZUM FRÜHSTÜCK! HERKUNFT : ALS SCHOTTE TANZE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH NUR ZUM DUDELSACK! ABER AUFGEFACHSEN BIN ICH IM SCHÖNEN AVOGNON IN FRANKREICH
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Mo Jul 14, 2014 8:59 pm

Hallo Akira!  heart 

Freut mich gerade riesig das du Interesse an Damon hast*rumhüpf* *___*

Damon wurde zwar schon gespielt, aber der Account wurde gelöscht. Du kannst dich also gerne sofort anmelden und ich schalte dich dann augenblicklich frei =D Bzw. da wir Halbprivatisiert sind, müsstest du deine E-Mail hinterlegen, damit es bei der Freischaltung nicht zu Verwechslungen oder ähnlichem kommt. Diese wird dann auch sofort wieder gelöscht  =)

LG und hoffentlich bis bald! heart
Nach oben Nach unten
Damon Sa
Gast




Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 4:22 pm

Ich hab Damon angemeldet Smile

Akira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVIL ON YOUR BACK - DEATH IS ONLY THE BEGINNING ::  :: 162 Candles-