StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jul 23, 2014 4:56 pm

Hi, hab dich freigeschaltet und kannst dich nun einloggen *-*
Und ein herzliches Willkommen bei uns heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 1:59 am

Dankeschön :*
Nach oben Nach unten
Shane Duvall
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

i eat girls up, breakfast and lunch. better you run!

SHORT INFORMATIONS

NAME : ICH, SHANE SEBASTIEN DUVALL AKA THE DUKE OF CALLAHAN, VERNASCHE AM LIEBSTEN HÜBSCHE FRAUEN! ALTER : ICH BIN WOHL AUF IMMER UND EWIG 25. ABER MIT MEINEN 279 JAHREN AUF DEM BUCKEL DEFINITIV ÄLTER ALS DER TYP AUS TWILIGHT! WESEN : TWILIGHT-VAMP?! WOHL EHER ANNE RICE, MA CHER! IN VERBINDUNG MIT MIR NENNEN ES MANCHE HINGEGEN WOHL AUCH PSYCHO BLOODSUCKER. GESINNUNG : ICH BIN DER BÖSE BAD BOY DER DEIN HERZ OHNE RÜCKSICHT BRECHEN WIRD. DAFÜR BIN ICH ALLERDINGS IN WEIT AUS WICHTIGEREN DINGEN SO NEUTRAL WIE DIE SCHWEIZ! KURZ GESAGT: DER TEUFEL STEHT NUR AUF SEINER EIGENEN SEITE UND SPIELT GERNE BÄUMCHEN WECHSEL DICH! BERUF : GESTATTEN? "SHANE DER BLUTIGE TALENTIERTE" UND ARBEITE ALS SCHRIFTSTELLER UND ÜBERSETZER. JEDER WEISS DOCH SCHLIEßLICH, DASS EIN ADELSMANN GEWISS NUR ETWAS VON GESCHÄFTEN VERSTEHT UND SICH WENN NUR DEN FREIEN KÜNSTEN WIDMEN WÜRDE. STATUS : MEIN HERZ GEHÖRT NUR MIR ALLEIN! BIN DAFÜR HUNGRIG WIE DER GROßE BÖSE WOLF UND BEKANNT EIN VERFÜHRERISCHER TEUFEL ZU SEIN. DU SOLLTEST BESSER LAUFEN SCHÖNHEIT - SONST VERSPEIßE ICH DICH NICHT NUR ZUM FRÜHSTÜCK! HERKUNFT : ALS SCHOTTE TANZE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH NUR ZUM DUDELSACK! ABER AUFGEFACHSEN BIN ICH IM SCHÖNEN AVOGNON IN FRANKREICH
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 24, 2014 6:11 pm

büdde heart Hab' auch gleich Damon für dich bei den Reservierungen eingetragen ^-^
Nach oben Nach unten
craaazy
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 5:18 pm

*auf leisen Sohlen reinschleich*
Hallo,  *schüchtern in die Runde seh*
ich weiß gar nicht, was ich hier schreibe... Naja doch ich mag euer Forum total. Abgesehen davon das es auf forumieren steht, und euch anscheinend die Männer der Schöpfung fehlen, ist es ein echtes Sahnestück. Seit ich eure Wantedliste durchgesehen habe, spiele ich immer wieder mit dem Gedanken die liebe Katherine oder Tatia an mich zu reißen. Allerdings denke ich dann wieder daran, dass es soweit ich das sehe, nur einen Hahn im Korb gibt und verwerfe die Idee wieder. Das passiert mir jetzt schon zum gefühlten 10. Mal und ist langsam nicht mehr witzig. Tja.. und dann hatte ich wohl einen der verrücktesten Einfälle überhaupt. Wie wäre es denn, wenn du mal einen Mann spielst?! Und dann nicht irgendeinen sondern DEN Mann alias Damon. Nun sollte aber gesagt sein, dass ich noch niie Männer gespielt habe, und Damon schon mal überhaupt gar nicht. Es wäre also eine völlig wahnsinnige Idee. Ähnlich wie ohne Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Aber ich komm davon nicht los.. Also frag ich einfach mal dezent nach euer Meinung... alles nur nicht schlagen. xD
a) Wäre Damon denn überhaupt noch frei? *paar Beiträge nach oben zeig* oo^^
b) Würdet ihr euch auf so einen Versuch grundsätzlich einlassen wollen?
c) Gäbe es die Möglichkeit mit euch per Skype darüber zu quatschen?
d) Vielleicht ein Probeplay vor dem jahrhundertlangen Steckbrief?
So nennt mich verrückt. Aber ich bin tatsächlich gespannt auf eure Antwort.  Smile
Liebe Grüße crazy pants
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 5:49 pm

Hallo crazy pants! =D

Erst einmal bedanke ich mich für dein Interesse und natürlich für das Lob! heart Forumieren hat leider einen schlechten Ruf, dabei kann man damit sooo schöne - nicht Augenkrebs erregende - Sachen basteln! o.o Und leider gibt's im Moment wirklich nur einen Herren bei uns und über männliche Unterstützung würde sich mein Shane sicherlich freuen x'D Aber ich beantwortete dir einfach mal jetzt deine Fragen Stück für Stück:

a) Damon wäre wieder frei und zu haben. *-* 
b) Also ich bin da grundsätzlich sehr offen für deinen Einfall und ein erstes Mal gibt es schließlich immer, also wieso nicht den Versuch wagen? ^^ Also verrückt bist du deshalb nicht. xD
c) Du kannst dich gerne mit mir über Skype austauschen*im Moment nur 1-Frau-Team sind* Very Happy Ich bin allerdings erst gegen 21 Uhr wieder zu Hause heute >.<' Meine Skype-Addi ist: cherrybomb2011_1 (in der Hoffnung das Skype mich ausnahmsweise mal lieb hat & du mich findest x'D)
d) Ein Probeplay können wir auch gerne für den Anfang machen. Dann kannst du auch direkt sehen ob er dir liegt oder nicht heart Und sooo lang zum ausfüllen ist der Steckbrief gar nicht, der wirkt nur durch die Erklärungen so*hust* xDD


Liebe Grüße & hoffentlich bis bald <3
Nach oben Nach unten
craaazy
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 6:05 pm

Heey Elena,
na das hört sich doch schon vielversprechend an. Ich hab dich nun mal geaddet. Ich hoffe, es kam an und ging an die Richtige.^^
Und keine Sorge, ich bin geduldig. Ich bin später bestimmt auch noch online. xD
Liebe Grüße crazy pants
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 01, 2014 9:13 pm

So ich bin nu daheim, online und och habe dich gerade angenommen, nehm ich an xD

LG <3
Nach oben Nach unten
Lady
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 18, 2014 6:28 pm

Hallo,
ich habe um ehrlich zu sein etwas mit mir gerungen, ob ich euch hier frage oder nicht. Nun ja, wie ihr seht, ist meine Entscheidung auf das erste gefallen..

Ich komme von lullaby und habe eine Frage (haha ich weiß Fragethema..)
Ihr habt uns eine Absage auf usere Partnerschaftsanfrage geschickt mit der Erklärung das ua "Bilder genutzt werden die unter einem Copyright stehen und laut Ersteller nicht für Artworks verwendet werden dürfen"
Ich will ehrlich sein, ich weiß nicht welche...wahrscheinlich habe ich Tomaten auf den Augen, da ich alle vom Forum durch gegangen bin..>.< (Für die Avatare der User bin ich nicht verantwortlich, werde es aber dennoch ansprechen)

Würdet ihr uns sagen, welches bzw welche ihr meint? Das wäre sehr lieb..

Liebe Grüße,
Lady
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 18, 2014 11:49 pm

Guten Abend Lady! <3

Es ging dabei um keins der Bilder die ihr für euer Design nutzt und das mag jetzt womöglich recht kleinlich von mir klingen, aber es handelt sich dabei um ein Avatar eines Users (Safari). Der Ersteller des Ursprungfotos schreibt in der description, dass er die Nutzung des Bildes für Artworks nicht erlaubt. Ein Avatar ist meiner Auffassung nach ein solches Artwork. Ebenso konnte ich keinen Creditverweis auf dem Bild oder sonst wo finden. Da wir von unseren Usern eben solche Dinge 'verlangen' (insbesondere den Quellenverweis), möchten wir keine Partnerschaften eingehen die so etwas erlauben. Sollte mir da aber ein Fehler unterlaufen sein, bitte ich dies zu entshuldigen o.o

Liebe Grüße, Elena heart
Nach oben Nach unten
Lady
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 19, 2014 10:34 am

Hallo Elena Smile

Danke! Ich werde jetzt ein Thema einrichten, auf dem jeder beweisen muss, dass der Avatar frei verwendbar ist & den Link etc posten soll.
Ich danke dir für deine Aufmerksamkeit. Wenn wir alles verbessert habe, würde es dir dann etwas ausmachen, dass ich nochmal anfrage?  Surprised 

Ich wäre sehr an einer Partnerschaft interessiert, wenn wir unseren neuen Style haben Smile

Liebe Grüße,
Lady
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

I'M DAMMED IF I DO & I'M DAMMED IF I DON'T. IMMORTALY SUCKS!

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST SCHLICHT UND EINFACH ELENA MARIE GILBERT. SPITZNAMEN HABE ICH NICHT. ALTER : DA ICH VOR KURZEM VERSTORBEN BIN UND ALS UNTOTER BLUTSAUGER WIEDER UNTER DEN LEBENDEN WEILE, WERDE ICH WOHL ODER ÜBEL FÜR IMMER 18 SEIN. WESEN : TJA ES STELLTE SICH HERAUS DAS ICH IN DER EINEN MINUTE NOCH EINE DOPPELGÄNGERIN BIN UND IN DER NÄCHSTEN AUCH SCHON EIN VAMPIR, DER SICH NOCH NICHT GANZ DAZU ENTSCHLOSSEN HAT DEN WEG IN DIE MIT BLUT UND LEID GETRÄNKTE UNSTERBLICHKEIT ZU GEHEN. GESINNUNG : ICH DENKE ICH GEHÖRE ZU DEN GUTEN IN DIESER STADT. SELBST JETZT WO DER STÄNDIGE HUNGER MEIN WEGBEGLEITER SEIN WIRD! BERUF : MOMENTAN BIN ICH EINE HIGH SCHOOL - SCHÜLERIN IM LETZTEN JAHR. BALD GEHT'S AUF DIE UNI! ABER IST DAS JETZT ÜBERHAUPT NOCH VON BEDEUTUNG FÜR MICH? STATUS : WENN ICH BISHER GEGLAUBT HABE, DASS MEINE GEFÜHLSWELT EIN REINSTES CHAOS IST - HABE ICH WOHL NICHT BEDACHT, WELCHE EMPFINDUNGEN ICH ALS VAMPIR HABEN WERDE! HERKUNFT : ICH HABE NOCH NIE WO ANDERS ALS IN MYSTIC FALLS GELEBT. HIER BIN ICH GEBOREN UND AUCH GESTORBEN. SCHON TRAURIG IRGENDWIE, NICHT?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.08.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Di Aug 19, 2014 4:26 pm

Hi Lady!
Nein natürlich nicht. *-* Wenn ihr unseren gewünschten Kriterien entsprecht, spricht gegen eine Partnerschaft selbstverständlich nichts und du kannst gerne nochmal anfragen. Würde ich mich drüber freuen heart

LG
Nach oben Nach unten
Lady
Gast




Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 20, 2014 5:05 pm

Huhu,

das wäre total toll  Surprised heart 

Will nochmal an dieser Stelle ein großes Lob an euch richten  *-* Der Style und einfach die Stimmung, die alles "aussendet" ist total cool *o*
(Hoffe das kommt jetzt nicht geschleimt rüber xD)

Lg Smile
Nach oben Nach unten
Shane Duvall
ADMINISTRATOR



VAMPIRE

i eat girls up, breakfast and lunch. better you run!

SHORT INFORMATIONS

NAME : ICH, SHANE SEBASTIEN DUVALL AKA THE DUKE OF CALLAHAN, VERNASCHE AM LIEBSTEN HÜBSCHE FRAUEN! ALTER : ICH BIN WOHL AUF IMMER UND EWIG 25. ABER MIT MEINEN 279 JAHREN AUF DEM BUCKEL DEFINITIV ÄLTER ALS DER TYP AUS TWILIGHT! WESEN : TWILIGHT-VAMP?! WOHL EHER ANNE RICE, MA CHER! IN VERBINDUNG MIT MIR NENNEN ES MANCHE HINGEGEN WOHL AUCH PSYCHO BLOODSUCKER. GESINNUNG : ICH BIN DER BÖSE BAD BOY DER DEIN HERZ OHNE RÜCKSICHT BRECHEN WIRD. DAFÜR BIN ICH ALLERDINGS IN WEIT AUS WICHTIGEREN DINGEN SO NEUTRAL WIE DIE SCHWEIZ! KURZ GESAGT: DER TEUFEL STEHT NUR AUF SEINER EIGENEN SEITE UND SPIELT GERNE BÄUMCHEN WECHSEL DICH! BERUF : GESTATTEN? "SHANE DER BLUTIGE TALENTIERTE" UND ARBEITE ALS SCHRIFTSTELLER UND ÜBERSETZER. JEDER WEISS DOCH SCHLIEßLICH, DASS EIN ADELSMANN GEWISS NUR ETWAS VON GESCHÄFTEN VERSTEHT UND SICH WENN NUR DEN FREIEN KÜNSTEN WIDMEN WÜRDE. STATUS : MEIN HERZ GEHÖRT NUR MIR ALLEIN! BIN DAFÜR HUNGRIG WIE DER GROßE BÖSE WOLF UND BEKANNT EIN VERFÜHRERISCHER TEUFEL ZU SEIN. DU SOLLTEST BESSER LAUFEN SCHÖNHEIT - SONST VERSPEIßE ICH DICH NICHT NUR ZUM FRÜHSTÜCK! HERKUNFT : ALS SCHOTTE TANZE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH NUR ZUM DUDELSACK! ABER AUFGEFACHSEN BIN ICH IM SCHÖNEN AVOGNON IN FRANKREICH
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 23.10.12

Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 22, 2014 2:37 am

Danke für dein Lob! Das freut mich - der es gebastelt hat - natürlich total *-*
(und nein es klingt nicht geschleimt heart xD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Probleme   Fragen und Probleme - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Fragen und Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEVIL ON YOUR BACK - DEATH IS ONLY THE BEGINNING ::  :: 162 Candles-