StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Reservierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
The Ghost of Honoria Fell
STORYTELLER



TEAM

SHORT INFORMATIONS

NAME : MEIN NAME IST Honoria Fell UND ICH GEHÖRTE EINST ZU DEN LEGÄNDEREN FAMILIEN, DIE MYSTIC FALLS 1864 PRÄGTEN. ZUMINDEST DAS WAS VON MEINER SELBST ÜBRIG BLIEB... ALTER : NA FRAGT MAN DAS EINE LADY ETWA? ALSO ICH BITTE SIE! RECHNEN SIE DOCH SELBST NACH WIE ALT ICH JETZT NACH ÜBER 148 JAHREN NACH MEINEM ABLEBEN BIN, WENN SIE ES DENN UNBEDINGT WISSEN WOLLEN! ICH BIN MIR SICHER, DASS IHNEN DA UNSERE GUT BESTÜCKTE STADTBIBIOTHEK GERNE BEHILFLICH BEI IST. WESEN : ICH BIN DIE GUTE SEELE UND DER GEIST DER STADT VÓN MYSTIC FALLS UND DIESEM FORUM. BERUF : ICH ERZÄHLE IHNEN HIER IM VERTRAUEN VON DEN GEHEIMNISSEN MEINER STADT, DIE BEREITS SEIT JAHRHUNDERTEN IN MEINER FAMILIE WEITERGEGEBEN WERDEN. DENN DAFÜR BN ICH HIER - UM SIE LETZTEN ENDES VOR DEN UNZÄHLIGEN GEFAHREN DIE HIER LAUERN ZU WARNEN! STATUS : ZU LEBZEITEN WAR ICH VERHEIRATET MIT REVEREND THOMAS FELL. JETZT TRENNT UNS DIE ZWISCHENWELT VON EINANDER. HERKUNFT : ICH STAMME AUS MYSTIC FALLS. WOHER DENN BITTE AUCH SONST?
TRENNLINIE
FILES SHIPPING PLANER TRENNLINIE
Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 28.08.12

Reservierungen Empty
BeitragThema: Reservierungen   Reservierungen Icon_minitime1Do Sep 20, 2012 12:01 am



Reservierungen

FRISTEN: Hier könnt ihr euch einen Avatar befristet reservieren lassen! Gäste können 5 Tage reservieren, angemeldete User volle 4 Wochen. Es besteht auch die Möglichkeit ein Avatar für ein Gesuch zu reservieren, falls ihr eine ganz bestimmte Person im Kopf haben solltet. Dafür sollte das Gesuch aber bereits gepostet worden sein. Diese Reservierungen gelten dann genau 1 Monat! Sollte ein User auf der Blacklist landen, so verfällt seine Reservierung automatisch!

VERLÄNGERUNGEN: Solltet ihr aus diversen Gründen mehr Zeit benötigen, so gebt hier Bescheid und es erfolgt eine Verlängerung für vorerst weitere 4 Wochen (Verlängerung jederzeit möglich!). Dies gilt jedoch nicht für Gäste und Reservierung auf die Seriencharakter. Nachdem ihr als Gast fünf Tage lang nichts mehr von euch habt hören lassen, wird die Reservierung wieder aufgehoben. Um keinen Charakter zu blockieren, werden Seriencharaktere von uns im Normalfall nur 3x verlängert. Habt bitte dafür Verständnis.

RESERVIERUNGEN: Avatare für weitere Charaktere werden erst angenommen, wenn der zuvor erstellte Erstcharakter mindestens seit einem Monat im Inplay aktiv ist. So verhält es sich auch bei jedem weiteren Charakter. Solltet ihr euch für einen der Canons bzw. Seriencharakteren entschieden haben, so ist eine Grenze von max. 2 Charaktere als Zweitcharakter gestattet, um Gästen auch eine Chance auf die beliebten Hauptcharaktere zu gewährleisten. Bitte versteht das. =)


LEGENDE:

[BW] = BEWERBUNGSPHASE
[AB] = ABWESEND
( X ) = LINK ZUM GESUCH


FÜR DAS TEAM


WEIBLICHE
  • MOMENTAN KEINE

  • MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE


  • FÜR DIE USER


    WEIBLICHE
  • MOMENTAN KEINE

  • MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE


  • FÜR DIE GÄSTE


    WEIBLICHE
  • Cassandra Duchane [BIS 22.08.]

  • MÄNNLICHE
  • MOMENTAN KEINE


  • FÜR GESUCHE


    WEIBLICHE
  • AMBER HEARD # MEDIUM/MENSCH ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )

  • MÄNNLICHE
  • DANIEL SHARMAN # WERWOLF ( [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen] )

  • VERBOTENE AVATARPERSONEN


    Personen von Myspace, Deviantart, Facebook oder ähnlichen Communities, sowie Pressefotos, Eventfotos und Candids dürfen nicht für eure gesamten Grafiken genutzt werden! Hierbei gibt es leider auch keine Ausnahmen. Ebenso verboten sind Bilder von euch selbst oder einer anderen Privatperson als Darstellung eures Charakters! Welche Motive, Darsteller, Künstler und Personen unter anderem ebenfalls nicht verwendet werden dürfen , da diese strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, findest du [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]. (Liste wird gegebenenfalls erweitert)







    Zuletzt von The Ghost of Honoria Fell am Di Jan 28, 2014 3:31 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
     

    Reservierungen

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    DEVIL ON YOUR BACK - DEATH IS ONLY THE BEGINNING ::  :: 162 Candles-